Kolumne ZEIT LEO - Kochen mit Sarah

Kochen mit Sarah - Fischstäbchen

ZEIT_Leo_Fischstaebchen_Nr.2_2012.pdf

Kennst du ein Kind das keine Fischstäbchen mag? Viele sagen sogar, dass es ihr Lieblingsgericht sei. Allerdings essen die meisten wohl fertige Fischstäbchen aus der Packung.

Kochen mit Sarah - Für Suppenkasper

ZEIT_Leo__Fuer_Suppenkasper__Nr.1_2012.pdf

Sarah Wiener ist eine der bekanntesten Köchinnen Deutschlands. Sie setzt sich dafür ein, dass Kinder mehr über gesunde Ernährung lernen.

Kochen mit Sarah - Zimtsterne

Zeit_Leo__Zimtsterne__Nr_6_2011.pdf

Zimtsterne liebt eigentlich jeder. Ich mag sie ganz besonders. Und ich finde das selbst gemachte viel, viel besser schmecken als gekaufte. Wer selbst bäckt, tut auch etwas Gutes...

Kochen mit Sarah - Echt knusprig

ZEIT_Leo_Nr.05-2011.pdf

Wenn der Hunger groß ist, erscheint Tiefkühlpizza praktisch: Raus aus dem Eisfach, rein in den Ofen, und eine Viertelstunde später liegt sie auf dem Teller. Allerdings enthält das Fertigfutter viel Salz und Fett. Oft stecken in so einer Pizza mehr Kalorien als ein Erwachsener als Hauptgericht essen sollte.