Die Manufaktur Pott und Sarah Wiener präsentieren neue Messer

Preisgekrönte Messeneuheiten auf der Ambiente 2012

20. Februar 2012

Handgemacht ist am besten. Das gilt für Krautstrudel wie für Kochmesser. Ein Grund, warum Sarah Wiener, die auf natürliche Zutaten genauso viel Wert legt, wie auf die gute Verarbeitung, mit ihren Ideen für bessere Messer zu Pott kam.

Auf der Ambiente 2012 - der weltweit größten Konsumgütermesse in Frankfurt - stellte Sarah gemeinsam mit der Manufaktur Pott die neuen Messer ihrer eigenen Kollektion vor. Voraussichtlich ab Anfang März sind dann auch ein Abendbrotmesser, ein Käsemesser, ein flexibles Filiermesser, Steakgabel und Steakmesser, sowie ein Abschmecklöffel lieferbar.

Das gelungene Design des Löffels hat sich sogar schon bis Amerika rumgesprochen: dem New York Times Style Magazine war er schon einen Beitrag wert.
Die Messer wurden dieses Jahr mit dem interior innovation award 2012 ausgezeichnet, sowie mit dem universal design award 2012 und dem universal design award der Verbraucherjury.

Alle Messer und den Abschmecklöffel finden Sie hier.