Wir über uns

Seit mehr als 20 Jahren ist für uns eines ganz klar: Wir kochen so, dass Vernunft und Wohlbefinden an aller erster Stelle stehen. Wo unsere Produkte herkommen, wie sie verarbeitet werden und welchen Einfluss sie auf uns und unsere Umwelt haben, ist uns eine Herzensangelegenheit. Wir verarbeiten erstklassige Zutaten aus saisonalem und regionalem Anbau und Fleisch und Fisch aus artgerechter Zucht. Wir sind überzeugt davon, dass man nur mit den besten Zutaten die köstlichsten Speisen kreieren kann.
Wir sehen es als unsere gesellschaftliche Pflicht, unsere Mitmenschen über das, was sie essen, zu informieren und aufzuklären. Wir wollen mündige Esser, die wissen, wo das Essen herkommt und wie es erzeugt wird.

Was 1990 Neuland war, kann heute auf eine Erfolgsgeschichte zurückblicken. Das  Unternehmen Sarah Wiener ist mit über 100 Mitarbeitern in verschiedenen Geschäftsbereichen tätig. Wir kochen in unserem biozertifizierten Restaurant, auf Veranstaltungen für verschiedenste Anlässe, für große und kleine Kunden, für Agenturen und Kongresse.

Das sind unsere Geschäftsbereiche: